venerdì 3 agosto 2007

Hallo Leute!

Im Juni 2007 war ich das erste Mal in Puglia, in Aradeo. Ich war sehr zufrieden mit der Schule und Unterkunft. Habe sehr viel dazu gelernt. Die Schule ist klein, was für mich positives heißt. So hat die Lehrerin viel mehr Zeit für die einzelnen Schüler. Elisabetta kümmert sich wirklich ganz toll um ihre Schüler. In einem Bed&Breakfast habe ich gewohnt mit 2 anderen Studentinnen.
Das Haus ist ein attraktives altes Gebäude, mit zwei großen Terrassen, wo wir abends mit Freunden gekocht und gegessen haben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Puglia hat wunderschöne weiße Sandstände und sauber Wasser! Ich kann euch wirklich empfehlen hierher zu kommen. Ich fliege dieses Jahr im September noch mal für 2 Wochen runter, weil ich noch viele schöne Plätze entdecken und die Sprache noch perfekter sprechen möchte.

Also, packt eure Koffer, Puglia wartet auf euch! Ihr werdet beeindruckt sein!

Liebe Grüße

Barbara, Germany

Nessun commento: